Überspringen

Region auswählen

Deutschland
Site Search

Badminton: Malaysia und YONEX unterzeichnen Fünfjahres-Vertrag

Datum
19 April 2021

KUALA LUMPUR, Malaysia - YONEX und der malaysische Badminton-Verband (BAM) haben auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben, dass YONEX in Zukunft der offizielle Sponsor und Ausrüster der malaysischen Nationalmannschaft ist. Es wurde ein Vertrag über fünf Jahre geschlossen.

YONEX wird für die Nationalspieler Schläger, Saiten, Bälle, Bags, Kleidung, Schuhe und einen Besaitungsservice zur Verfügung stellen. Zudem wird YONEX offizieller 'Equipment Supplier' für die Turniere Malaysia Open (World Tour Super 750), Malaysia Masters (World Tour Super 500) und Malaysia International Challenge (Grade 3).

"BAM und YONEX teilen die Vision, Badminton in allen Bereichen vom höchstmöglichen Level aus zu betreiben. Ich bin mir sicher, dass die Partnerschaft für beide Seiten eine große Inspiration werden wird. Wir freuen uns, die Athleten und Athletinnen in Malaysia und den malaysischen Verband in Zukunft auf und abseits des Courts zu unterstützen. Wir hoffen auf eine tolle Zukunft des Badmintonsports in Malaysia", sagt YONEX-Präsident Kusaki Hayashida.

Besuche YONEX auf